Wer ist rent-a-US-car?

Pascal Sievi

Als ich vor einigen Jahren im Fernsehen "Knight Rider" gesehen habe, wusste ich dass ich auch irgendwann mal ein Fahrzeug wie KITT besitzen will!. Doch Kinder haben Träume, die sich von Zeit zu Zeit ändern, so war mein Traum nach einiger Zeit nicht mehr präsent. Im April 2010 begann ich mit der Planung einer Reise nach Amerika und da wurde der Traum von den Musclecars wieder lebendig. Ein Jahr später war es dann soweit. In Amerika angekommen durfe ich Fahrzeuge wie Camaro, Mustang, Durango und einige andere Fahrzeuge "testen". Am Ende dieser Reise und zurück in der Schweiz, stellte ich fest, dass ich nicht die einzige Person bin, die das Feuer für die amerikanischen Fahrzeuge in sich trägt. So wurde aus dem Traum, ein Musclecar zu besitzen der Traum, es anderen zu ermöglichen amerikanische Fahrzeuge zu fahren. 

 

Im 2013 habe ich nun die Planung für die rent a US car abgeschlossen. Meine Leidenschaft und die passion of america möchte ich nun mit Ihnen teilen!

Melanie Sievi-Beck

Als mir Pascal von seiner Idee erzählt hatte, amerikanische Musclecars zu vermieten, war ich sofort Feuer und Flamme. Schon als Kind war ich fasziniert von grossen und schnellen Autos. So waren die Monstertruck-Shows, die ich mit meinem Vater besuchen durfte und die Fahrten im Cherokee meines Grossvaters immer Highlights für mich. Als ich dann zum ersten mal einen Ford Mustang gesehen habe, wusste ich, dass ich dieses Auto fahren wollte wenn ich gross bin. Nun bin ich gross und verbringe mehr Zeit damit den Mustang zu reinigen und zu vermieten, als ihn zu fahren, aber die Gesichter der Kunden, die zum ersten Mal im Mustang sitzen und mit einem breiten Lächeln dem V8 Sound lauschen, sind die beste Entschädigung für die harte Arbeit.

 

screen7.jpg


Deine Vorteile
Bei uns kannst du bereits ab 18 Jahren tiefes V8-Kampfgebrüll erleben und ein richtiger Landstrassen-Cowboy werden!
rent-a-US-car Info
welcome ¦  fahrzeug ¦ vermietung ¦ medien ¦ news ¦ rent-a-US-car ¦ kontakt ¦ agb ¦ impressum
rent-a-US-car Info
Tel: 079 677 2 677
Schreibe uns über das Kontaktformular
info@rentauscar.ch
24 Stunden
Like us on Facebook
rent-a-US-car gmbh
CH-7402 Bonaduz
Like us