Partner

In einer aussergewöhnlichen Zeit können nicht zu wenige Helferlein um einen sein. Getreu dem Motto "zemma gohts besser" bitte ich euch, unsere Partner durch einen Einkauf zu Unterstützen. Wir sagen Danke!

Ich halte Ihren Vierbeiner in einem Portrait mit viel Liebe zum Detail fest und gestalte Ihr ganz persönliches Boxenschild oder Portrait auf Holz als aussergewöhnlichen Wandschmuck. Alles wird handgemalt, die Auswahl an Schildformen und Grössen sowie deren Gestaltung lässt kaum Wünsche offen! Wir haben bereits zwei Schilder und sind auch nach Jahren mit der Qualität und der Schönheit der Mahlerei überglücklich.

Anja Kaufmann
Sumpfstrasse 27
4554 Etziken

077 436 94 37
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://www.pferde-boxenschilder.ch

   

In der inneren Stille hört jede Bewegung des Denkens auf und das Herz beginnt zu sprechen. - Indianische Weisheit
Mein Name ist Nadine Plüss, Tierkommunikatorin und energetische Tiertherapeutin.


Als Coach für Dich und Dein Tier, helfe ich Dir gerne weiter.
Tierkommunikation ermöglicht dir, deine Beziehung zu Deinem Tiergefährten auf ganz besondere Weise zu verbessen und zu vertiefen. Probleme oder eventuell vorhandene Missverständnisse können angesprochen und geklärt werden, woraus sich Lösungswege ergeben können.
Tierkommunikation kann helfen, das Zusammenleben von Mensch und Tier zu harmonisieren. Das Tier kann Wünsche äussern und mitteilen, wie es um sein Wohlbefinden steht.

...die Wege sind verschieden....aber es gibt immer eine Lösung...

Tierkommunikation & Tierheilpraxis
4144 Arlesheim

Tel. 079 919 09 90

   

Unser Verein wurde im Jahr 2014 gegründet.
Wir interessieren uns für alle Sparten der Westernreiterei und bieten ein vielfältiges Angebot an Kursen mit verschiedenen Trainern an.
Ebenso ist uns die Gesunderhaltung unserer Pferde wichtig.
Wir fördern den Kontakt unter Westernreiter und können so die Kameradschaft pflegen und uns regelmässig austauschen.
Jeder Mann-/Frau und alle Pferderassen sind bei uns willkommen.

Hast du Fragen oder Anliegen - zögere nicht uns zu kontaktieren.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!